Capture The Moment – Folge 1 mit Fotograf und Instagrammer @Hannes_Becker

“Oft vergessen wir, wofür es sich lohnt zu reisen. Neue Orte zu erleben, einfach abzuschalten.” http://www.tui.com/short/WbE1x

Der Fotograf und Instagrammer @Hannes_Becker bewandert die schönsten Orte dieser Erde und stellt sich dabei so einigen Herausforderungen, um schier unglaubliche Reisemomente einzufangen. In #CaptureTheMoment erzählt Hannes von seiner Leidenschaft des Wanderns und warum er besonders die Bergwelt so liebt.

Reisen, Natur und Sport. Drei Dinge, die viele von uns lieben und gerne miteinander verbinden. Wandern verbindet sportliche Aktivität an der frischen Luft, neue Herausforderungen und das Gefühl von Freiheit. Als wäre das alles noch nicht genug wird man mit spektakulären Ausblicken und der Schönheit der Natur belohnt.

Mit der Serie “Capture The Moment“ schlägt TUI die Brücke zwischen sportlicher Passion und unvergesslichen Urlaubserlebnissen. In den emotionalen Videoclips erzählen Influencer, wie sie persönlich beide Leidenschaften vereinen.

Facebook Comments

Das könnte auch interessant sein...