Ein Tag am See. Udaipur. | INDIEN VLOG #031

Heute gibt es Eindrücke aus Udaipur. Ein Tag am See.

Wenn du mehr sehen willst, drück Gefällt mir und abonniere den Kanal! 🙂 Wenn es dir richtig gut gefallen hat, kannst du mir ein Bier per Paypal spendieren: https://www.paypal.me/jlojkasek/1,50

Mehr Bilder und Stories gibt’s auf Instagram: https://www.instagram.com/jlojkasek/

Ich schneide meine Videos auf dem Macbook Pro mit Premiere und After Effects, Bilder bearbeite ich in Lightroom. Meine Kameras findest du hier:

⌲ “große” Kamera: Sony a6300
⌲ Objektiv für alles: Sony 18-105 F4
⌲ Objektiv für weites: Samyang 12mm
⌲ kleine Kamera: Sony HX80
⌲ mini Kamera: Sony X1000VR

Die tolle Musik kommt von:
Ehrling: https://soundcloud.com/ehrling

Facebook Comments

Das könnte auch interessant sein...