Thailand Vlog #1 | Fantastisches Essen und tolle Sandstrände | Klong Mueng / Krabi

Unsere Reise nach Thailand beginnt!! Wir landen in Krabi und fahren weiter nach Klong Mueng wo uns ein wundervoller Strand und leckeres Essen erwartet. Schon jetzt liebe ich dieses Land und werde möglichst viel in diesem Reiseblog festhalten. Viel Spaß also mit meinen Urlaubsvideos ;D

►►kostenlos abonnieren: https://goo.gl/N1hjDT ◄◄

► Facebook – http://bit.ly/1QQGeO6
► Instagram – http://bit.ly/26OzRqg
► Twitter – http://bit.ly/23lHkIO

Zutaten:

In meinen Videos benutztes Equipment:

– Schneidebrett: http://amzn.to/1oP29il
– günstiges Messerset: http://amzn.to/1QL8Fxl
– große Bratpfanne: http://amzn.to/1QL6ZUj
– kleine Bratpfanne: http://amzn.to/1oP0ARw
– Wokpfanne: http://amzn.to/1QLaTg3
– Stiehltopf: http://amzn.to/1QLb6Qu
– Kochtopf: http://amzn.to/1oP5eix
– Standmixer: http://amzn.to/1Xn2sfH
– Standmixer klein: http://amzn.to/1XTZhAp
– Wasserkocher: http://amzn.to/1oP2SjB
– Pastateller: http://amzn.to/1QL9BS6
– Schlagbesen: http://amzn.to/1QVwbsq
– Olivenöl: http://amzn.to/21C6Y0j
– Ölflasche: http://amzn.to/1QL8cLx
– Glasschälchen http://amzn.to/1SJgGtF
– Salz/Pfeffermühlen: http://amzn.to/1QL9m9C

Damit filme ich:

– Kamera 1: http://amzn.to/1oP3y8I
– Kamera 2: http://amzn.to/1oP4gmg
– Audio: http://amzn.to/2dXZovV
– Beleuchtung: http://amzn.to/1oP2z8D
– Stativ: http://amzn.to/1SJfmHc
– 2.Stativ: http://amzn.to/1oP2HVD
– Speicherkarte: http://amzn.to/1oP4utV
– Laptop: http://amzn.to/1QLaCJY

Solltet ihr euch zum Kauf eines dieser Produkte entscheiden, bekomme ich eine kleine Provision. Der Preis bleibt für euch natürlich gleich. Durch den Kauf über die Links unterstützt ihr mich und meinen Kanal finanziell und sorgt dafür, dass ich weiterhin Videos für euch drehen kann.

Musik:
Sophomore Makeout – Silent Partner: https://youtu.be/g2HzEvU1roY

Facebook Comments

Das könnte auch interessant sein...