#VLOG 22: Die vierthöchsten Wasserfälle Kanadas!

#VLOG 22: Heute bin ich zu den Helmchen Falls gehiked und stand am 150m tiefen Abgrund.
———————————————————
Mein Backpack: http://bit.ly/298pA4l*
Kamera: http://amzn.to/298XQrb*
GoPro: http://amzn.to/29c19l0*
Gimbal: http://amzn.to/298TjZL*
Gorillapod: http://amzn.to/29n03RS*
MacBook Pro: http://amzn.to/296MTWc*
Steckdose mit Reiseadapter: http://amzn.to/29n0go8*

*Die verwendeten Links sind so genannte „Affiliate-Links“. Das bedeutet, dass ich eine kleine Provision erhalte, sobald du ein Produkt über diesen Link kaufst. Für dich entstehen dadurch natürlich keine Mehrkosten. Kaufe aber bitte nichts, von dem du nicht selbst zu 100 % überzeugt bist.
———————————————————
Ihr findet mich auch auf:

Web: http://www.travelmadblog.de
Facebook: https://www.facebook.com/TravelMadVlog/
Instagram: https://www.instagram.com/travelmadvlog/
———————————————————
Ich freue mich über jede kleine Spende, die meine Reise verlängert: https://goo.gl/qHilRl

Facebook Comments

Das könnte auch interessant sein...